BIOGRAPHIE

DJ AGILEJA ist ein DJ aus dem Raum Schweinfurt. Seit 2012 ist er unter dem Namen DJ AGILEJA bekannt und legt seit dem auf zahlreichen In- & Outdoor-Veranstaltungen in ganz Deutschland auf. Zu seinen Referenzen zählen Diskotheken, Bars, Plattenpartys, Firmenevents und Hochzeiten. Durch seine einzigartigen Sets kann er die Besucher immer wieder von sich überzeugen.

Sein Interesse für´s Auflegen wurde bereits 2011 geweckt. Inspiriert wurde er hierbei durch einen guten Freund, welcher auf eine Veranstaltung auflegte. Was als reine Idee begann, hat DJ AGILEJA so viel Spaß gemacht, dass sich sein Hobby zu einer echten und einzigartigen Leidenschaft entwickelte.

Er kann sich noch genau an die erste Veranstaltung erinnern. Dies war eine Beachparty mit etwa 250 Personen. Unerfahren und unbekannt ging er an die Veranstaltung heran und gab sein Bestes. Zunächst wusste er nicht, ob dem Publikum seine Musik gefallen würde. Doch bereits nach kurzer Zeit stand fest, dass sich der Abend auf Grund der begeisterten Menschen zu einem absoluten und unvergesslichen Highlight in seiner Karriere entwickelte.

 

Ab diesem Zeitpunkt ging es für ihn steil Bergauf. Nicht nur in der Heimatregion, sondern in ganz Deutschland war er nun als DJ AGILEJA unterwegs und begeisterte dabei tausende von Menschen.

 

Im Jahr 2018 entdeckte er nun das Produzieren für sich. Seid gespannt, was ihr von DJ AGILEJA in Zukunft zu Hören und Sehen bekommt.

Club- & Veranstaltungsreferenzen:

Schweinfurt - Wilson's

Schweinfurt - Stairs Bar & Club

Schweinfurt - PURE Club & Lounge

Schweinfurt - Bar Cinema

Würzburg - Zauberberg

Würzburg - Bombe

Hallstadt - Pio Diskothek

Konstanz - Grey Club Konstanz

Coburg - Mokka - City - Treff

Haßfurt - LOKWERK Club Bar Events

Hofheim - Ballhaus

Breitengüßbach - Plattenparty,

sowie weitere Hochzeitsveranstaltungen in ganz Deutschland.